2016 / 02 Kick-OFF

2016 / 02 Kick-OFF

Ein gut informierter Mensch ist ein starker Mensch. Da unser Management auf Offenheit und Transparenz setzt, folgen wir auch 2016 der jährlichen Tradition, ein Kick-Off zu organisieren. Während dieser Veranstaltung wird auf das abgelaufene Jahr zurückgeblickt und es werden die Pläne und die Entwicklungsrichtung für das kommende Jahr präsentiert. Nicht zuletzt wird vorgestellt, wie die aktuellen Prozesse optimiert und welche neuen Prozesse eingeführt werden.

kick-off-meetingDie Veranstaltung war ein richtiger Erfolg, da die Kollegen Eigeninitiative gezeigt, sich rege an Diskussionen beteiligt und neue Ideen eingebracht haben. Alle schätzen diese Veranstaltung, da das Team auch hier Gehör findet. Vieles davon wird im Laufe des Jahres auch umgesetzt. Jeder freut sich, dass seine Meinung ernst genommen wird.

Wir glauben, dass ein Mitarbeiter nicht nur eine „Personalnummer“ ist, sondern unsere Verantwortung erstreckt sich über die, des einzelnen Mitarbeiters hinaus und umfasst auch seine Familie.

Das Kick-Off 2016 fand im Hotel Ramada statt.

ÄHNLICHE ARTIKEL