2015 / 11 Die zusammenarbeit ULBS

2015 / 11 ProIT startet die zusammenarbeit mit ULBS

Im Herbst 2015 startet ProIT eine Zusammenarbeit mit der Universität Lucian Blaga –Hermannstadt Sibiu – im Bereich Ingenieurwesen und Informatik. Da wir zukünftig auch die besten Absolventen auf uns aufmerksam machen wollen, unterstützt uns die Universität, in dem sie uns gute Studenten aus dem 3 und 4 Studienjahr empfehlen. Es finden auch regelmäßig Präsentationen über ProIT innerhalb der Uni statt. Nach einem erfolgreichen Internship Programm innerhalb der ProIT freuen wir uns, die Studenten als erfolgreiche Absolventen bei uns einzustellen.

noutati-chrismas-partyZurzeit nehmen sechs Studenten an dem Programm teil. Einige werden im Sommer ihr Studium abschließen und wir würden uns wünschen, dass sie nach erfolgreicher Einarbeitung sich für unser Unternehmen entscheiden.

Universitätsprofessoren der ULBS haben in zweiwöchigen Unterricht Kurse zur Vertiefung der Fachkenntnisse im Bereich C sowie C++ und C# abgehalten.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die geleistete Unterstützung und freuen uns weiterhin auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

ÄHNLICHE ARTIKEL