2015 / 07 ProIT – Sopmmerfest

2015 / 07 ProIT – Sopmmerfest. Das proit team !

Was ProIT ausmacht, ist eine hohe Dynamik, Präzision und ein großer Zusammenhalt. Durch immer komplexere und neue Projekte wird dies ständig unter Beweis gestellt. Die damit verbundene, wachsende Anzahl an Mitarbeitern einerseits und die positive Energie der Mitarbeiter andererseits, lassen uns professionell und erfolgreich arbeiten, aber auch miteinander feiern.

noutati-team-proit-partyDa ProIT Mitarbeiter naturverbunden aber auch abenteuerlustig sind, haben wir für unser Sommerfest den Abenteuerpark „Dragus“ ausgewählt. Wir hatten viel Spaß im Klettergarten, beim Bogenschießen und Minigolf.

Begeistert hat uns ein taktisches Paintball-Spiel in den Wäldern des Dragus-Parks. Es war einfach Spitze. Wir haben viel erlebt und gleichzeitig das Zusammensein, das Miteinander genossen.

Den Tag haben wir in dem idyllisch gelegenen Biergarten von „Albota“ ausklingen lassen.
Wir wünschen uns mehr davon. Fortsetzung folgt …

ÄHNLICHE ARTIKEL