2013 / 08 Audi prototypen auf der Transalpina

2013 / 08 Audi prototypen auf der Transalpina

Bei Pro IT haben die Erprobungsfahrten 2013 begonnen, als ein Team der Audi AG mit drei Prototypenfahrzeugen nach Hermannstadt kamen. Ziel der Erprobung war die Geländetauglichkeit der Fahrzeuge binnen zwei Tage zu testen.

noutati-prototip-audi-trasalpinaAm ersten Tag fuhren die Fahrzeuge in einem Gelände in der Gegend des Hammersdörfer Berges in unmittelbare Nähe von Hermannstadt.

Am zweiten Tag wurde auf der Strecke Sibiu – Heltau – Rîu Sadului – Pasul Ştefleşti und retour Transalpina – Jina – Poiana – Großau – Sibiu. Die Transalpina Gebirgsstraße war sogar für die erfahrenen Audi Piloten eine wahre Herausforderung. Diese zwei Erprobungstage waren sowohl für die Audi als auch für die ProIT Mitarbeiter eine einmalige Erfahrung.

Vor der Rückreise nach Ingolstadt konnten wir noch ein abschließendes Erinnerungsfoto schießen, um diesen wunderbaren Moment festzuhalten.

ÄHNLICHE ARTIKEL