2015 / 12 Weihnachstefeier

2015 / 12 Weihnachstefeier

Die Weihnachtsfeiertage bereiten jedes Jahr viel Freude und vereinen uns in einer schönen Weihnachtsfeier, die jährlich von einer steigenden Anzahl von Mitarbeiter besucht wird.

chirstmas-partyFür die Weihnachtsfeier 2015 haben wir die Königliche Festung Alba Carolina als besonderen Austragungsort gewählt. Diese ist von großer historischer Bedeutung, da sie als ein strategischer Stützpunkt in der Verteidigung des Habsburgischen Reiches diente.

Nach einer gemeinsamen Busfahrt erreichten wir die Festungsanlagen Alba Carolina zusammen mit unseren Gästen und erfreuten uns einer professionellen Führung durch die geschichtsträchtige Burg.

Die Weihnachtfeier fand gekleidet, empfing uns mit traditionellem Holzofenfladen und warmen Getränken. Es folgte ein traditionelles Essen. Die Freude und die Zufriedenheit aller Teilnehmer konnte man von allen Gesichtern ablesen.

ÄHNLICHE ARTIKEL