2014 / 03 Tagebuch-erprobungsfahrt Schweden

2014 / 03 Tagebuch-erprobungsfahrt Schweden

Ich beginne mit der Erkenntnis, dass es sehr wichtig ist, dass sich Teams, die ein gemeinsames Projekt bearbeiten, sich persönlich kennen. Zusätzlich zu dieser Gelegenheit hatte ich die Chance persönlich an eine Erprobungsfahrt in Schweden teilzunehmen. Abgesehen von den klassischen Tests, ergab sich die Möglichkeit, die Autos im Schnee und auf Eis zu testen, was für mich ein einmaliges Erlebnis und zu wertvollen Erkenntnissen führte.

noutati-audi-test-drive-suediaNeben Software Testing, was unter anderem auch eine dokumentationsintensive Tätigkeit voller Berichten beinhaltet, haben die Software Anwendungen im Fahrzeug und die daraus resultierenden Erkenntnisse entscheidend zum Verständnis der Software und deren Auswirkung im Fahrzeug beigetragen.

Die Erprobungsfahrt in Schweden war ein großer Erfolg und ich bin sehr stolz, dass ich dabei sein durfte. Ich war als Co-Pilot im Einsatz und habe gleichzeitig die Wirkung der Software im Fahrzeug erleben dürfen. Es war eine sehr nützliche und motivierende Erfahrung für mich. Vlad Dandu.

ÄHNLICHE ARTIKEL